Nach einem Jahr und einem Monat ist es endlich soweit – das Cookbook of Colors ist fertig und steht zum Download bereit! 12 Monate, 12 Farben und 36 Rezepte haben sich für Dich auf 117 Seiten hübsch gemacht!

Als Erstes möchte ich mich aber bei 263 Bloggerinnen und Bloggern bedanken, die über das Jahr 894 Rezepte eingereicht haben! Ohne Euch wäre das Cookbook of Colors nie zu dem geworden, was es heute ist: Eine Werk, das durch die Food-Blogger-Community entstanden ist. Von Bloggern für Blogger. Ich freue mich, dass Euch der Event Spaß und Freude bereitet hat! Danke!

Zum Zweiten möchte ich mich noch bei allen meinen Helfern bedanken: Allen voran bei meiner Frau Sonja ♥, dann bei Michaela für das Lektorat, bei Ingo für viele Brainstorming-Sessions, bei Heike für die Zusammenfassung eines Monats und bei Mirjam, die mich in Sachen Design beraten hat.

Lade Dir jetzt das Cookbook of Colors herunter:

Und nun möchte ich Dich nicht länger auf die Folter spannen: Du kannst Dir jetzt Dein persönliches Exemplar herunterladen. Das Einzige, was du dafür tun musst, ist Deine E-Mail-Adresse in unten stehendes Formular einzugeben. Danach bekommst Du den Downloadlink bequem serviert. Heute wird nämlich nicht nur das Cookbook of Colors veröffentlicht, ich freue mich, Dir auch meinen neuen HighFoodality Newsletter vorstellen zu dürfen: Ein- bis zweimal im Monat schicke ich Dir ab März unter anderem saisonale Rezeptideen. Natürlich kannst Du Dich auch jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.

Wenn Dir das Cookbook of Colors gefällt, so freue ich mich natürlich, wenn Du den Link zu diesem Artikel auf Deinem Blog, auf Facebook oder auf Twitter teilst. Danke!

Ich war in den vergangenen Wochen auf der Suche nach einem Sponsor, der den Druck des Buches finanziert. Die Suche war leider bislang erfolglos, sodass ich Dir heute nicht die erfreuliche Mitteilung machen kann, dass es das Buch auch gedruckt geben wird. Ich bin noch auf der Suche und möchte noch den einen oder anderen Kontakt abklopfen. Wenn Du aber jemand kennst, der an einem entsprechenden Sponsoring interessiert ist, freue ich mich natürlich über Tipps!

Das Cookbook of Colors ist da!

Das Cookbook of Colors ist da!

Sollten alle Bemühungen fehlschlagen, werde ich wohl über eine Finanzierung über Crowdfunding nachdenken – dazu interessiert mich Deine Meinung natürlich brennend in den Kommentaren.

Nun wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Cookbook of Colors! Gefällt es Dir?