Cookbook of Colors: Wahl der Juni-Gewinner

Auch diesen Monat könnt Ihr Eure Favoriten wählen! Ich habe aus den 46 Einreichungen 12 Rezepte vorselektiert und bin schon sehr gespannt, auf welche drei Favoriten Eure Wahl fällt.

Es gilt wie immer: 3 Stimmen pro Person. Die Wahl der Gewinner läuft bis zum Freitag, 27.07.2012 und endet um 18 Uhr – ich würde mich freuen, wenn Ihr auf Euren Blogs oder auf Euren Facebook-Seiten auf das Voting hinweisen würdet, damit möglichst viele Personen wählen können! Danke!
 

DIESE GERICHTE STEHEN ZUR AUSWAHL (DAS VOTING FINDET IHR DARUNTER):

Cookbook of Colors: Hellgrün

Kartoffelrolle mit Bärlauch und Zitronenbutter
anie´s delight

Cookbook of Colors: Hellgrün

Grünes Frühlings-Süppchen
Schlemmer-Blog

Cookbook of Colors: Hellgrün

Grüne Nudeln
lamiacucina

Cookbook of Colors: Hellgrün

Asiatische Nudelsuppe mit Zuckererbsen
gekleckert.de

Cookbook of Colors: Hellgrün

Gefüllter Tintenfisch vom Grill mit Tomatensalat und Basilikumnockerl
cookzilla + friends

Cookbook of Colors: Hellgrün

Mönchsbart Frikassee
Heikes Blog

Cookbook of Colors: Hellgrün

Involtini vom Kalb mit Sauerampfer-Spinat-Estragon-Pesto, geschmorten grünen Tomaten und Zuckerschoten
Dinner um Acht

Cookbook of Colors: Hellgrün

Bruschetta Rethought
Prairiesummers

Cookbook of Colors: Hellgrün

Pferd auf grüner Wiese
Wilde Henne


Cookbook of Colors: Hellgrün

Pistazien und Kräuter Falafeln
cheftatze

Cookbook of Colors: Hellgrün

Avocadosalat mit Pancetta & jungem Spinat
zwergenprinzessin kocht!


Cookbook of Colors: Hellgrün

Wählt Eure drei Gewinner:

 
[poll id="6"]
 

Jetzt den HighFoodality Newsletter abonnieren

Abonniere wie über 4.000 andere Leser den HighFoodality Newsletter und erhalte wöchentlich E-Mails zu exklusiven kulinarischen Themen und lade Dir sofort nach der Registrierung das Cookbook of Colors kostenfrei herunter.

  • Hallo,
    das freut mich das ich in diese auswahl gekommen bin, dankeAntwortenAbbrechen

  • Mein persönlicher Favorit ist das Involtini vom Kalb von Dinner um 8, das Foto sieht klasse aus. Von der Idee her finde ich das neugedachte Bruschetta auch toll, wobei ich da die Befürchtung habe, dass das Gericht zu trocken ist.AntwortenAbbrechen

  • nicekitty

    Schade, dass die Wahl frei nach dem Motto “wer die meisten Leute kennt” ist…also die ersten drei Sachen hören sich gut an, aber für ein Kochbuch find ich die Kombi fast ein bisschen zu langweilig zweimal Nudeln…
    Mein Favorit ist auch das Involtini vom Kalb DAS ist was besonders und ausgefallenes und würd ich gerne in einem Kochbuch mit so einem collen Konzept sehen…AntwortenAbbrechen

  • Also dann mach ich doch mal an dieser Stelle einen Knicks und freue mich ganz arg über Eure Kommentare.
    Ganz lieb.
    Claudia von Dinner um AchtAntwortenAbbrechen

Ihre E-Mail wird nie veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *

*

*