94 Einreichungen! Ich bin noch immer sprachlos. Wie im Januar habe ich die Einreichungen vorselektiert und gebe Euch nun eine Auswahl vor, aus der Ihr die drei Gewinner des Monats April küren könnt.

Ihr habt je 3 Stimmen, die verteilt werden können. Die Wahl der Gewinner läuft bis zum Freitag, 11.05.2012 und endet um 18 Uhr – ich würde mich freuen, wenn Ihr auf Euren Blogs oder auf Euren Facebook-Seiten auf das Voting hinweisen würdet, damit möglichst viele Personen wählen können! Danke!

Den drei Gewinnern winkt ein Geschenkkorb gesponsert von der Metro.

[sws_divider_small_padding]

DIESE GERICHTE STEHEN ZUR AUSWAHL (DAS VOTING FINDET IHR DARUNTER):

[sws_3_columns title=““ rightmargin=“20″]Cookbook of Colors: Weiss[/sws_3_columns][sws_3_columns_2thirds_last title=““]Rhabarber-Himbeer-Vanille-Sirup
Emma stellt einen wunderbar rosanen Rhabarber-Sirup her und verarbeitet die übrig gebliebenen Zutaten noch zu leckeren Pancakes. Yummy!
Nachgekocht[/sws_3_columns_2thirds_last][sws_3_columns title=““ rightmargin=“20″]Cookbook of Colors: Weiss[/sws_3_columns][sws_3_columns_2thirds_last title=““]Eclairs mit Rosenwasser
Sandy reicht wundervolle Eclairs ein – wie immer sehr, sehr gut fotografiert. Es macht mir eine Freude, Deine Bilder zu betrachten!
Confiture de Vivre[/sws_3_columns_2thirds_last][sws_3_columns title=““ rightmargin=“20″]Cookbook of Colors: Weiss[/sws_3_columns][sws_3_columns_2thirds_last title=““]Panna Cotta mit Veilchensirup und kandierten Veilchen
Ich wusste ja, dass man sich ein Veilchen einfangen kann. Ich wusste auch, dass ich Veilchen pflücken und meiner Herzensdame mit einem charmanten Augenaufschlag überreichen kann. Aber essen? Wusste ich bislang noch nicht. Das Ergebnis ist beeindruckend – und wahnsinnig rosa. Danke!
Die Küchenschabe[/sws_3_columns_2thirds_last][sws_3_columns title=““ rightmargin=“20″]Cookbook of Colors: Weiss[/sws_3_columns][sws_3_columns_2thirds_last title=““]Himbeer-Blutampfereis
Daniel lädt zum Mix-Quickie ein und serviert Eis – Himbeer-Blutampfer-Eis! Das ist fix zubereitet – es wird lediglich ein guter Mixer benötigt – keine Eismaschine.
Gaumenthrill[/sws_3_columns_2thirds_last][sws_3_columns title=““ rightmargin=“20″]Cookbook of Colors: Weiss[/sws_3_columns][sws_3_columns_2thirds_last title=““]Jakobsmuscheln mit Reisnudeln auf einer rosa Kokos-Granatapfel-Soße
Liv hat sich Zeit genommen und ein tolles Rezept ausgepackt: Leckere Jakobsmuscheln mit Reisnudeln, dazu eine klasse rosa Kokos-Granatapfel-Soße. Das hätte ich wirklich gerne probiert! Danke für Deine Einreichung!
Thank you for eating[/sws_3_columns_2thirds_last][sws_3_columns title=““ rightmargin=“20″]Cookbook of Colors: Weiss[/sws_3_columns][sws_3_columns_2thirds_last title=““]Semifreddo mit Himbeeren
Katharina serviert uns ein Semifreddo mit Himbeeren – genau das Richtige für die ersten heißen Frühsommertage!
Katharina kocht.[/sws_3_columns_2thirds_last][sws_3_columns title=““ rightmargin=“20″]Cookbook of Colors: Weiss[/sws_3_columns][sws_3_columns_2thirds_last title=““]Frühlingsrolle von Shrimps und Rote Bete an Radicarpaccio mit Himbeer-Wasabi-Vinaigrette
Eigentlich ganz simpel aber genial: Die Reisblätter werden in Rote Bete Saft gelegt und bekommen daher ihre unglaubliche Farbe. Wunderbar umgesetzt, chapeau!
cookzilla[/sws_3_columns_2thirds_last]
[sws_3_columns title=““ rightmargin=“20″]Cookbook of Colors: Weiss[/sws_3_columns][sws_3_columns_2thirds_last title=““]Lavendel-Eistee
Ach, wie einfach ist es, Eistee herzustellen. Und wie lecker ist es, dieses dann zu genießen. Kein Mensch braucht die Fertig-Pansche mit Tonnen an Zucker. Tolle Farbe, tolles Rezept!
Yummiefoodblog[/sws_3_columns_2thirds_last][sws_3_columns title=““ rightmargin=“20″]Cookbook of Colors: Weiss[/sws_3_columns][sws_3_columns_2thirds_last title=““]Pink Thai Soup mit Parmesan Hippe
Wow, welch Farbe! Hauptgemschaksbestandteil dieser Suppe ist Ingwersirup sowie kandierter Ingwer, Currypaste, Kokosmilch und rote Bete. Lecker!
Dinner um Acht[/sws_3_columns_2thirds_last]
[sws_3_columns title=““ rightmargin=“20″]Cookbook of Colors: Weiss[/sws_3_columns][sws_3_columns_2thirds_last title=““]Rosensirup
Ui, Rosensirup. Rosaner geht’s nicht. Nehm‘ ich sehr gerne – am liebsten auch ohne Mireille Mathieu. *g*
Grain de Sel[/sws_3_columns_2thirds_last][sws_3_columns title=““ rightmargin=“20″]Cookbook of Colors: Weiss[/sws_3_columns][sws_3_columns_2thirds_last title=““]Red Snapper auf Alb-Leisa mit Estragon-Sabayon
Wow. Weisst Du was? Wenn ich mal wieder in der Nähe von Bern sein sollte, dann werde ich mich ganz frech und ungeniert zum Essen einladen. Deine Gerichte sehen immer toll und „mouth-watering“ aus! Vielen lieben Dank für dieses tolle Rezept!
Wildes Poulet[/sws_3_columns_2thirds_last][sws_3_columns title=““ rightmargin=“20″]Cookbook of Colors: Weiss[/sws_3_columns][sws_3_columns_2thirds_last title=““]Erdbeer-Mandel Petit Four
Alle guten Dinge sind wirklich drei – herzlich willkommen an Bord! Ich freue mich schon auf die nächsten zwei (oder gerne auch mehr) Einreichungen von Dir!
From Snuggs Kitchen[/sws_3_columns_2thirds_last][sws_3_columns title=““ rightmargin=“20″]Cookbook of Colors: Weiss[/sws_3_columns][sws_3_columns_2thirds_last title=““]Super-Wahnsinns-Traum von einem … Dessert!
An alle: Ich muss Mel loben. Mel, mir fehlen die Worte! Das kommt ja nicht oft vor. Aber was Du da gezaubert hast, ist der Hammer. Diese Farbe! Diese Brillianz! Diese Ästhetik! Diese Anmutung! Lecker. Appetitanregend. Tolles Foto, wirklich! *g*
Pimpimella[/sws_3_columns_2thirds_last][sws_3_columns title=““ rightmargin=“20″]Cookbook of Colors: Weiss[/sws_3_columns][sws_3_columns_2thirds_last title=““]Himbeer-Pancakes
Nummer 2 – wunderschön fotografiert und mit Bildern erzählt. Gefällt mir sehr gut, schaut doch vorbei!
Fleur du Poirer[/sws_3_columns_2thirds_last][sws_3_columns title=““ rightmargin=“20″]Cookbook of Colors: Weiss[/sws_3_columns][sws_3_columns_2thirds_last title=““]Arròs Barcelonès
Einreichung #80! Ihr Verrückten! Rainer hat dieses Rezept aus Barcelona mitgebracht und serviert diverse Meeresfrüchte mit Reis in einem würzigen Sud. Danke!
Wat nu?[/sws_3_columns_2thirds_last][sws_3_columns title=““ rightmargin=“20″]Cookbook of Colors: Weiss[/sws_3_columns][sws_3_columns_2thirds_last title=““]Kanom Chan chompuu .:. ขนม ชั้น ชมพู
Zunächst: Einreiche-Rekord vom Januar eingestellt. Wahnsinn, Leute. Dann: Ein Himbeerpudding im Thai-Style. Super fotografiert – es schmeckt bestimmt genauso lecker wie es aussieht. Von Deiner Arbeit bin ich immer wieder begeistert!
Changpuak[/sws_3_columns_2thirds_last]

Wählt Eure drei Gewinner:

 
[poll id=“4″]