Die besten Rezepte 2016 als E-Book zum kostenfreien Download

Hurra! Es ist fertig! Das E-Book „Die besten Rezepte 2016“ ist da und kann nun heruntergeladen werden, gänzlich kostenfrei natürlich.

Doch zuallererst: ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein tolles 2017, Gesundheit, Freude, viel Wesentliches und vor allem viele außergewöhnliche kulinarische Erlebnisse!

Wie schon für 2015 und auch 2014 findest Du auf knapp 80 Seiten über 30 Rezepte, hübsch zusammengefasst und anständig gelayoutet.

Enthalten sind meine persönlichen Rezept-Favoriten, Gerichte, die mir besonders gute geschmeckt haben. Die Rezepte reichen von Vorspeisen über Hauptgerichte bis hin zu Desserts. Ob sous-vide, Grill, vegetarisch, simpel oder aufwändiger: alles ist dabei.

Damit Du Dir das E-Book herunterladen kannst, musst Du Dich nur für meinen Newsletter registrieren. Das dauert keine Minute, tut nicht weh und geht super simpel. Melde Dich einfach hier mit einer gültigen E-Mail-Adresse an, nach abgeschlossener Anmeldung kannst Du Dir das E-Book herunterladen:

Wenn Du meinen Newsletter schon abonniert hast, hast Du bereits einen Download-Link in Deiner Mailbox.

Die Newsletter-Anmeldung in Kürze:

  1. Eine gültige E-Mail-Adresse in das Formular oben eintragen, Formular abschicken
  2. Mailbox checken. Ich habe Dir eine E-Mail geschickt.
  3. Die E-Mail öffnen und in der E-Mail auf den Bestätigungslink klicken.
  4. Nach dem Klick wirst Du auf eine Bestätigungsseite geleitet, auf der Du Dir das E-Book herunterladen kannst. Und auch alle anderen E-Books, wie die besten Rezepte 2014, 2015 und das Cookbook of Colors.

Viel Spaß damit!

Ein paar Impressionen aus dem neuen E-Book