Die Freude ist groß! Wie auch im letzten Jahr kannst Du Dir nun „druckfrisch“ die besten Rezepte des letzten Jahres kostenfrei als E-Book herunterladen.

Auf 92 Seiten findest Du meine 38 Lieblingsrezepte aus 2015, es ist wieder ein halbes Kochbuch zusammengekommen. Die Rezepte reichen dabei von Vorspeisen über vegetarische Gerichte, Hauptspeisen und Teller vom Grill bis hin zu Desserts: Es ist für alle etwas dabei.

Du kannst Dir das E-Book nach der Anmeldung zu meinem Newsletter direkt auf Deinen Computer kopieren. Die Anmeldung ist einfach und dauert keine zwei Minuten. Wenn Du Dich bereits für den Newsletter angemeldet hast, musst Du das nicht nochmal tun. Dann hast Du den Link zum E-Book bereits zugeschickt bekommen.

Du möchtest mehr Informationen? Kein Problem.

Ein paar Screenshots aus dem E-Book

Das E-Book ist wie ein Kochbuch aufgebaut. Auf einer Doppelseite findest Du ein Bild des Gerichtes und die dazu passende Zutatenliste und Zubereitungsanleitung.

Die besten Rezepte 2015 findest Du zudem auf dem Blog hier und auch auf Pinterest – ich freue mich, wenn Du mir dort folgst!

Die-besten-Rezepte-2015_screenshot-1  Die-besten-Rezepte-2015_screenshot-2  Die-besten-Rezepte-2015_screenshot-3  Die-besten-Rezepte-2015_screenshot-4Was hat es mit dem Newsletter auf sich?

Sobald Du Dich für meinen Newsletter angemeldet hast, bekommst Du eine erste E-Mail, über die Du Deine Anmeldung bestätigen musst. Sollte diese E-Mail nach wenigen Minuten nicht in Deiner Inbox zu finden sein, dann sehe bitte in Deinem Spam-Ordner nach.

Unmittelbar nach der Bestätigung Deiner Anmeldung schicke ich Dir eine zweite E-Mail, in der der Download-Link zum E-Book „Die besten Rezepte 2015“ enthalten ist.

Wenn Du dem Link folgst, kannst Du Dir zudem noch das E-Book „Die besten Rezepte 2014“ herunterladen.

Zudem werde ich beginnen, Dir regelmäßig E-Mails zu ausgesuchten kulinarischen Themen zu schicken. Einmal im Monat bekommst Du meinen saisonalen Newslettern mit vielen Rezeptanregungen für saisonales Kochen. Ich bin mir sicher, dass Dir die Inhalte gefallen werden!

e-book-die-besten-rezepte-2015_teaser