Ich darf zwei Tickets für die AEG Masterclass “Trüffel” mit Trifolao Klaus-Wilhelm Gérard am 28.06.2011 in Düsseldorf verlosen, wie im Artikel Zitronengrassuppe aus der Parfümküche bereits angekündigt.

Was erwartet Euch da?

Ohne Trüffeln geht in der Gourmet-Küche (fast) nichts. Aber die unscheinbare Erdfrucht entfaltet ihre himmlischen Aromen nur, wenn sie je nach Sorte richtig behandelt und verarbeitet wird. In der AEG Masterclass „Trüffeln“ wird der Trifolao Klaus-Wilhelm Gérard die Teilnehmer mit einigen Kostproben, atmosphärischen Fotos und Videos von der Trüffelsuche in der malerischen Landschaft der italienischen Region Le Marche einstimmen.

Gérard wird sein Expertenwissen mit den Kursbesuchern teilen und über die Trüffelsaison, die richtige Handhabung, Aufbewahrung und Zubereitung der edlen Pilze berichten. Zudem präsentiert er originelle Rezepte und ein exklusives 4-Gänge-Menü mit köstlichen Trüffeln. Die Veranstaltungen finden am 28. Juni 2011 im Düsseldorfer Café del Sol statt.

Und…wie könnt Ihr gewinnen?

Das geht ganz einfach:

  • Einfach auf die HighFoodality Facebook Seite gehen und “Gefällt mir” klicken
  • Danach einfach einen Kommentar beim Artikel Zitronengrassuppe aus der Parfümküche veröffentlichen und eine E-Mail-Adresse angeben
  • Der Gewinner zweier Tickets wird am Dienstag, 07.06.2011 um 20 Uhr ermittelt und auf dem Blog bekannt gegeben und per E-Mail kontaktiert.