Die November-Highlights auf HighFoodality

Die November-Highlights auf HighFoodality
Heute wage ich mich zum ersten Mal an eine Monatszusammenfassung. Denn der Monat November war nicht nur besonders reich an Besuchern, sondern auch besonders reich an guten und interessanten Rezepten und Beiträgen: mit dem heutigen Beitrag wurden 26 Artikel veröffentlicht (Im Vergleich zu 16 Artikeln im Oktober).
 

Was war also los im November?

Zorra lud mich ein, Gastgeber eines Blog-Events zu sein. Der Burger Battle generierte 44 eingereichte Rezepte, aus denen Ralf Heikes Winter-Burger auswählte. Mit diesem möchte er nun gegen meinen preisgekrönten Cheeseburger antreten: Voraussichtlich nächste Woche werden wir die Burger-Klingen kreuzen. Die Berichterstattung werdet Ihr natürlich auf HighFoodality und auf dem kochtopf finden.

Mitte des Monats startete ich meinen ersten eigenen Blog-Event: Euer Weihnachtsmenü 2011. Der Event läuft noch bis 20. Dezember. Solange habt Ihr noch die Möglichkeit, ein Weihnachtsmenü aus Eurem Archiv zusammenzustellen und in den Kommentaren des Beitrags einzureichen. Ich freue mich über rege Teilnahme!

Ende des Monats traf ich mich mit meiner Cousine Juliane von Schöner Tag noch! zu einem kulinarischen Wochenende. Es gab Rinderfilet mit Honigglasur im Filoteig – eine leckere Sache!
 

Was waren die kulinarischen Highlights im November?

Der November hatte einige Leckereien in petto. Ich bin richtig zufrieden mit der kulinarischen Vielfalt – es hat auch sehr viel Spaß gemacht, all die Speisen zuzubereiten. Hier also meine Top 6 des Monats November:

  1. Kürbissuppe nach Paul Bocuse
  2. Glasierte Entenbrust auf lauwarmen Linsensalat
  3. In Barolo pochiertes Rinderfilet mit Petersilienwurzelpüree
  4. Süßkartoffeln mit Kassler und dreierlei Marinaden
  5. Gebackene Zander-Brandade mit Kartoffel-Sellerie-Püree und Koriandersalsa
  6. Filetspieße mit Physalis-Chutney und Koriander-Kartoffeln

Frank hat sich auch nicht lumpen lassen und einige leckere Cocktails zum Besten gegeben:

  1. Hemingway Daiquiri
  2. Winter Wermut
  3. Old Hickory Cocktail
  4. El Diablo
  5. Bayswater Café

Und bei Euch Lesern waren folgende 10 Artikel meistgelesen:

  1. Blog-Event: Weihnachtsmenü 2011
  2. Kürbissuppe nach Paul Bocuse
  3. Uwes Buffet 2011
  4. In Barolo pochiertes Rinderfilet mit Petersilienwurzelpüree
  5. Indisches Kichererbsen-Curry
  6. Spirit Link Grillcontest 2011
  7. Maronen-Zimt-Shot mit Chili-Schaum
  8. Glasierte Entenbrust auf lauwarmen Linsensalat
  9. Burger-Battle: Ralf hat gewählt!
  10. Kochtopf-Blog-Event: Burger Battle!

 

Und wie viel war los?

Sehr viel! Zorras Blog-Event, mein eigener Blog-Event und einige sehr gut frequentierte Beiträge (v.a. die Kürbissuppe nach Paul Bocuse) brachten eine Traffic-Steigerung (Unique Visitors) um 48% im Vergleich zum Vormonat.

 

Auf in den Dezember!

Ihre E-Mail wird nie veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *

*

*