Bevor ich mich morgen in meinen ausführlichen Jahresrückblick ergehe, habe ich meine persönlichen Lieblingsrezepte aus dem Jahr 2013 zusammengestellt. Ich blicke gerne auf mein Jahreswerk 2013 zurück und freue mich schon jetzt darauf, auch 2014 wieder so Einiges entdecken zu dürfen.

Insgesamt wurden in diesem Jahr 179 Artikel auf dem Blog veröffentlicht, das sind ein paar mehr als im Jahr davor. 179 Rezepte bedeuten neue Beiträge an beinahe jedem zweiten Tag, das ist ordentlich und kann sich sehen lassen. Besonders angetan war ich in diesem Jahr von Kalbsbäckchen in jeder Variation, aber auch von vielen vegetarischen Gerichten, die vor allem angeregt durch das wunderbare Buch „Deutschland Vegetarisch“ auf meinem Teller landeten.

Hier kommen nun meine persönlichen Highlights 2013 – was waren denn Deine Highlights in diesem Jahr?