Da der Sommer sich nun anschickt, doch noch den einen oder anderen meteorologischen Anlass zum Grillen zu geben, habe ich Euch ein paar Rezepte zusammen gesammelt, die Eure nächste Grillparty bereichern könnten.

Im folgenden findet Ihr Rezepte für Salate, Dips und Chutneys, Fisch und Fleisch sowie einige Links zu anderen Blogs, die mich mit dem ein oder anderen Rezept begeistert haben. Auf geht’s:

Salate

Wer zum Grillen keinen Kartoffelsalat mehr sehen kann, dem seien folgende Salatvariationen ans Herz gelegt:

Dips und Saucen

Der richtige Dip macht’s! Zu einem guten Stück Fleisch oder einem leckeren Fisch gehört die richtige Sauce oder der richtige Dip – auch ein frisches Chutney macht sich wunderbar.

Heiß vom Grill

Die Hauptattraktion ist aber immer noch eine gelungene Kreation vom Grill – hier gibt’s Anregungen:

Etwas zu trinken braucht der Mensch

Und wer viel grillt, bekommt Durst. Wie wäre es mit einem selbstgemachten Eistee? Einem Eiswein? Einem Cocktail? Kein Problem:

 

Wenn Ihr noch tolle Grill-Rezepte habt – dann freue ich mich über Links in den Kommentaren (Die Kommentare müssen dann erst freigeschaltet werden)!