41 Rezepteinreichungen zum Burger Battle! Perdautz!

Chili-Cheeseburger
Wie ich schon bei zorra in der Zusammenfassung geschrieben habe: Ich staune immer noch Bauklötze (worüber sich meine Kinder freuen). 41 Rezepte wurden über die einmonatige Laufzeit des Blog Events Nummer LXXII gesammelt. Eine tolle Burger-Parade habt Ihr da auf die Beine gestellt! Vielen lieben Dank für die vielen kreativen, modernen, ausgefallenen und nicht zu letzt leckeren Rezepte!

Blog-Event LXXII - Burger Battle (Einsendeschluss 15. November 2011)

Wie Ihr Euch sicherlich erinnert, hatte die Aktion einen ganz bestimmten Zweck: Ralf hatte im firmeninternen Burger-Contest im Sommer gegen mich verloren und ist über diese Niederlage immer noch nicht hinweg gekommen. Eure Rezepte sollen ihm nun die Möglichkeit geben, Revanche zu üben. Er hat sich so gefreut, dass seine Haare wieder langsam anfangen zu wachsen und möchte sich bei allen Teilnehmern für die tollen Anregungen bedanken:

Ralf wird seinen Favoriten, mit dem er in das Rennen gehen will, am Montag hier bekannt geben. Das Wochenende braucht er, um zu prüfen, ob er die Rezepte in der engeren Wahl überhaupt hinbekommt. Hoffentlich verletzt er sich nicht mit seinen beiden linken Händen…

Den Contest werden wir in den nächsten Wochen durchführen – das Ergebnis bekommt Ihr dann auch brandaktuell hier und auf dem kochtopf zu sehen.

Vielen Lieben Dank an alle Teilnehmer für viele tolle, anspruchsvolle und ansprechende Rezepte!

Jetzt den HighFoodality Newsletter abonnieren

Abonniere wie über 4.000 andere Leser den HighFoodality Newsletter und erhalte wöchentlich E-Mails zu exklusiven kulinarischen Themen und lade Dir sofort nach der Registrierung das Cookbook of Colors kostenfrei herunter.

  • Ich bin untröstlich, dass ich den Burger-Battle verpaßt habe. Unterwegs ist mir eine schöne Anregung nach der anderen dazu untergekommen, dabei dachte ich noch am Anfang: iss ja ein bißle spät von der Saison her für Burger. Na, vielleicht reiche ich noch einen anderen tasty Burger außereventlich nach…

    Sieht auf jeden Fall klasse aus, was da an tollen Ideen zusammen gekommen ist!AntwortenAbbrechen

    • Uwe

      Ja, ist ein wenig außerhalb der Saison. Aber Ralf will Revanche…AntwortenAbbrechen

  • Bei der Auswahl wirst Du es nicht gerade Leicht haben ;o)

    Viel Spass beim durchfuttern …Lg KerstinAntwortenAbbrechen

  • [...] im Archiv, aus denen sich im Handumdrehen tolle Menüs kreieren lassen. So hat Ralf nicht nur eine konkurrenzfähiges Burger-Rezept, sondern auch gleich einen Menüvorschlag. Und damit wären wir auch schon bei den [...]AntwortenAbbrechen

Ihre E-Mail wird nie veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *

*

*