Cookbook of Colors: Wahl der Juli-Gewinner

Über 80 knallgelbe Rezepte standen im Juli zur Auswahl, Sonja und ich hatten wieder die Qual der Wahl! Selbige möchten wir nun wieder an Euch weitergeben – wir haben aus den Einreichungen einige Rezepte vorselektiert und sind gespannt wie ein Flitzebogen, auf welche drei Favoriten Eure Wahl fällt.

Es gilt wie immer: 3 Stimmen pro Person. Die Wahl der Gewinner läuft bis zum Freitag, 07.09.2012 und endet um 18 Uhr – ich würde mich freuen, wenn Ihr auf Euren Blogs oder auf Euren Facebook-Seiten auf das Voting hinweisen würdet, damit möglichst viele Personen wählen können! Danke!

DIESE GERICHTE STEHEN ZUR AUSWAHL (DAS VOTING FINDET IHR DARUNTER):

 

Cookbook of Colors: Weiss

Lemon-Cupcakes

thank you for eating.


Cookbook of Colors: Weiss

Paprika Aprikosen Ingwer Suppe

Kochpla.net


Cookbook of Colors: Weiss

Aprikosen-Paprika-Chutney

Kochfun


Cookbook of Colors: Weiss

Zitronen-Honig-Crème mit Ingwer

Tra dolce ed amaro


Cookbook of Colors: Weiss

Crème Caramel nach Siebeck

grain de sel – Salzkorn

Cookbook of Colors: Weiss

Mangold-Ziegenkäse Ravioli in Kürbis-Mascarpone Süppchen

Katha-kocht!


Cookbook of Colors: Weiss

Aloo Gobi Masala (indischer Blumenkohl)

Foodina


Cookbook of Colors: Weiss

Jakobsmuschel auf Couscous mit Physaliscoulis

kaquu’s Hausmannskost


Cookbook of Colors: Weiss

Citrusy Mango and Papaya Smoothie

Prairiesummers


Cookbook of Colors: Weiss

Das neue iGelb

Berliner Speisemeisterei


Cookbook of Colors: Weiss

Turm von Jakobsmuschel, Orange, Fenchel und Zabaione

weinreich-blog


Cookbook of Colors: Weiss

Crevetten auf Mango-Paprika-Salat

Wildes Poulet


Cookbook of Colors: Weiss

Frittata mit Ricotta, Spinat & Chorizo

culinary pixel

Cookbook of Colors: Weiss

Tarte au citron light

grain de sel – Salzkorn

Cookbook of Colors: Weiss

Scharfes Sommertörtchen

KitchenQuickie


Cookbook of Colors: Weiss

Ananas-Rosmarin Sorbet

A daily feast


Cookbook of Colors: Weiss

Zitronen-Basilikum-Limonade

Hamburg kocht!

Wählt Eure drei Gewinner:

[poll id="7"]

  • Barbara

    Kochfun fehlt in der Abstimmungsliste?AntwortenAbbrechen

  • Uwe

    Danke, Barbara! Fehler behoben.AntwortenAbbrechen

  • Judith Fischer

    bitte alli abstimme für Scharfes Sommertörtchen von KitchenQuickie
    Cookbook of Colors: Wahl der Juli-Gewinner
    http://www.highfoodality.comAntwortenAbbrechen

  • Wolfgang Kaquu

    Hallo, also bei mir wurde nur eine Stimme akzeptiertAntwortenAbbrechen

  • Hallo Sonja und Uwe,
    ich konnte nur einem Bietrag meine Stimme geben, drei wurden mir verweigert, sowohl auf dem Mac als auch im Büro :-)
    Es freut mich das ich in die Auswahl gekommen bin,
    Gruß WolfgangAntwortenAbbrechen

  • Ich konnte leider auch nur 1 Mal abstimmen. Schade, hätte gerne noch zwei weitere Stimmen vergegeben… Drücke jedenfalls allen Finalisten die Daumen und bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis! :-)

    Viele Grüße
    MarenAntwortenAbbrechen

  • Uwe

    @Wolfgang, @Maren: Das Problem sollte nun gefixt sein – ich hatte zwar die Option mehrere Stimmen abgeben aktiviert, nur die Anzahl nicht verändert….AntwortenAbbrechen

  • Ui da freu ich mich aber in die Auswahl gekommen zu sein mit der Frittata! :) ich bin gespannt, was raus kommt..

    viele Grüße, danke Uwe & Sonja für die viele Arbeit, die Ihr Euch mit dem farbenfrohen Event macht jeden Monat.
    AnnetteAntwortenAbbrechen

  • Uiuiui! Gerade aus der Toskana zurück und dann sowas! Vielen Dank an alle die für mich gevotet haben :)
    Und danke natürlich an Sonja & Uwe für dieses super Event!
    KathaAntwortenAbbrechen

  • Bushcooks Kitchen

    Bei mir auch, aber die hat ja für die Jakobsmuscheln gereicht :-) AntwortenAbbrechen

  • Steffen Sinzinger

    Nein nein nein… Ihr müsst doch für das iGelb abstimmen…! Menno! Ist doch ganz einfach!AntwortenAbbrechen

  • Wolfgang Kaquu

    hab ich doch!AntwortenAbbrechen

  • Steffen Sinzinger

    Du warst das also ;-) AntwortenAbbrechen

  • Uwe Spitzmüller

    So, nun sollten drei Stimmen akzeptiert werden. Ich hatte die Mehrfach-abstimmen-Funktion aktiviert, aber die Anzahl nicht eingetragen… *sigh*AntwortenAbbrechen

Ihre E-Mail wird nie veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *

*

*