CookBook of Colors: Im März machen wir blau!Der Januar war mit 92 Einreichungen ja schon der helle Wahnsinn. Und auch im Februar fehlen mir die Worte, wie viele Einreichungen zur wirklich schwierigen Farbe „hellblau“ eingegangen sind. Allein am 1. Februar waren schon 12 neue Einreichungen da. Das ist toll!

Deswegen möchte ich mich bei Euch allen ganz herzlich für die rege Teilnahme bedanken! Ihr entfacht damit bei mir große Freude!

Die Zeit fliegt – kaum war Silvester, schon ist auch das erste Quartal fast schon wieder um. Nachdem wir im Februar mit hellblau alle ein wenig üben durften folgt nun die Kür. Im März machen wir alle blau. Und zwar so richtig. Volle Kanne. Ohne Kompromisse. Im nächsten Monat wird’s dann endlich wieder etwas leichter.

Ich bin schon so gespannt, was mich diesen Monat von Euch erwartet!

Ihr habt bis zum 31.03.2012 Zeit, Eure Kreationen einzureichen – einfach wieder zu diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich schon!

Die Teilnahmeregeln

  • Es gibt keine Einschränkung. Jedes Rezept ist erlaubt. Außer Tiernahrung. Aber auch Cocktails sind erlaubt.
  • Pro Person sind zwei Einreichungen zugelassen.
  • Die Einreichung benötigt diesmal zwingend ein Bild. Dieses sollte (ist kein Muss!) hochkant aufgenommen und möglichst hochauflösend sein. Wenn Euer Rezept den Weg ins Kochbuch findet, komme ich auf Euch zu mit der Bitte, mir das Originalbild in voller Auflösung zukommen zu lassen.
  • Das Gericht auf dem Bild muss überwiegend blau sein. Natürlich sind die ein oder anderen andersfarbigen Komponenten erlaubt, sie sollten sich aber im Hintergrund halten. Benutztes Geschirr kann beliebig gewählt werden – in diesem speziellen, schwierigen Fall lasse ich auch Fotos gelten, die durch Servietten etc. stark blau aussehen. Aber bemüht Euch, eine blaue Speise herzustellen.
  • Reicht Euer Rezept bis spätestens 31.03.2012 ein, indem Ihr hier in diesem Artikel einen Kommentar hinterlasst und in Eurem Artikel auf dieses Event verlinkt. Banner zum Mitnehmen gibt’s weiter unten.
  • Selbstverständlich können auch Leser teilnehmen, die selbst keinen Blog betreiben. In diesem Falle könnt Ihr das Rezept samt Bild an blog
    [at] highfoodality [punkt] com senden.
  • Für die Teilnahme sind neben neuen Rezepten auch Archivbeiträge zugelassen, bitte verlinkt dann aber auch auf diesen Artikel.
[sws_divider_small_padding]

Was passiert mit den Rezepten?

  • Nach Ablauf der Frist werde ich alle Einreichungen hier zusammenfassend präsentieren
  • Aus allen Einreichungen wählen wir dann bis Mitte März unsere drei Favoriten
  • Die drei Gewinner werden in das Cookbook of Colors aufgenommen
  • Zudem erhalten die drei Gewinner je einen Präsent-Korb, der netterweise von der Metro gesponsert wird.

Banner zum Mitnehmen

400×89:
HighFoodality Blog-Event Cookbook of Colors

HighFoodality Blog-Event Cookbook of Colors

130×250:
HighFoodality Blog-Event Cookbook of Colors

HighFoodality Blog-Event Cookbook of Colors