Die Gewinner des Cookbook of Colors-Monat September stehen fest: Ninas kleiner Foodblog, kaquus Hausmannskost und Cucina Restauro sind diesmal von Euch gewählt worden und nun mit ihren lila Kreationen im Cookbook of Colors vertreten. Herzlichen Glückwunsch!

Nina wärmte extra für uns ihre lila Gnocchi mit einer leckeren Kräuter-Parmesan-Sauce auf und macht uns mächtig Appetit. Die tolle Farbe stammt gänzlich von lila Kartoffeln. Nina, danke für diese grandiose „Resteverwertung“!

Restauro wartet mit einer Lila Kartoffelsuppe mit Ricotta-Steinpilz-Nocken auf. Tolle Farbe, tolle Kombination – und ganz bestimmt auch eine leckere Angelegenheit, die nicht nur optisch etwas hermacht. Vielen Dank für den tollen Beitrag!

Wolfgang hat’s diesmal auch geschafft und wurde von Euch für sein grandioses violettes Risotto mit Seeteufel unter die Top 3 gewählt! Glückwunsch! Wolfgang nutzt Rindermark als Basis für sein Risotto, was dem Gericht wohl eine unglaubliche Tiefe gibt. Die schöne Farbe erhält das Risotto aus einer Mischung aus Rotwein, Kirschessig und rote Beete. Danke dafür!

Liebe Gewinner, Euch dreien sei für Eure Mühen gedankt und zum Einzug ins Cookbook of Colors gratuliert! :D