Cookbook of Colors: Die Januar-Gewinner im Kochbuch-Layout!

738 Wähler haben die drei Sieger des Monats Januar gekürt. Die Wahl fiel auf die Beiträge von El Gusto, Essraum und Confiture de Vivre! Herzlichen Glückwunsch!

Ihr dürft Euch glücklich schätzen, Eure Rezepte am Ende des Jahres im Cookbook of Colors betrachten zu können – aber nicht nur das! Die Metro sponsert Euch auch einen opulenten Präsentkorb!

Und damit Ihr und alle anderen Teilnehmer seht, wie die Rezepte im Buch wirken, habe ich diese bereits gelayoutet und als Screenshots an diesen Artikel gehängt. Gefällt’s Euch?

 

Jetzt den HighFoodality Newsletter abonnieren

Abonniere wie über 4.000 andere Leser den HighFoodality Newsletter und erhalte wöchentlich E-Mails zu exklusiven kulinarischen Themen und lade Dir sofort nach der Registrierung das Cookbook of Colors kostenfrei herunter.

  • Soeine schöne Idee lieber Uwe.
    LG SarahAntwortenAbbrechen

  • Oh das gefällt mir! Vielen Dank für die Ausrichtung dieses tollen Events! Am Wochenende mache ich Blau … mal schauen ob’s was wird. ;) AntwortenAbbrechen

  • Uwe, Gratulation! Ich bin so was von beeindruckt! Der Traum vom Kochbuch ist auf dem Weg, zuerst bei dir und dann sehen wir mal weiter :) Deine Arbeit kann man nicht oft genug wertschätzen! Vielen Dank und ein sonniges Wochenende!AntwortenAbbrechen

  • Lieber Uwe, ich bin ganz entzückt…Toll sieht das Layout aus!!! Vielen Dank für die lieben Worte, die tolle Präsentation unserer Rezepte und vor allem vielen Dank für Dein Engagement!!! Liebe Grüße, KatharinaAntwortenAbbrechen

  • Sehr gelungen und vorallem eine schöne Mischung, die ausgewählt wurde. Ich freue mich schon auf das Jahresergebnis. Viele Grüße AlexAntwortenAbbrechen

  • Sieht wirklich ganz tolle aus! Sehr schön gemacht!AntwortenAbbrechen

  • [...] für meinen Januarbeitrag (Rettich & Meer) abgestimmt haben und mir damit einen Platz in Uwes Cookbook of Colors gesichert haben! Motiviert von dem Erfolg lasse ich mich auch von der dritten Challenge nicht [...]AntwortenAbbrechen

  • Ich muss Dich auch einfach noch mal loben, Uwe, dass ist ein ganz tolles Projekt, soviel Spaß und dann so ein schönes Ergebnis.
    Good Work!
    Liebe Grüße, GisaAntwortenAbbrechen

  • Das sieht ja toll aus, wirklich ein sehr schickes Layout. Ich kann mir das fertige Kochbuch schon sehr gut vorstellen.
    Weiter so DaniiAntwortenAbbrechen

  • Es sieht klasse aus und ist ein Ansporn fuer mich bessere Fotos zu machen. Uhh und ich muss noch meinen Maerzbeitrag machen *schluck*AntwortenAbbrechen

  • Wirklich eine tolle Idee und die Umsetzung gefällt mir sehr gut. Ich freu mich richtig auf die folgenden Seiten :) AntwortenAbbrechen

Ihre E-Mail wird nie veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *

*

*